top of page

Musikalische Leitung

Musikalische Leitung

Unser Chor steht seit 2023 unter der musikalischen Leitung von Ziv Braha.

Ziv Braha wurde in Israel geboren und begann seine musikalische Reise mit 15 Jahren mit der E-Gitarre. Mit 17 Jahren wechselte er zur Laute und blickte nie zurück. Er studierte Laute an der Musikakademie in Jerusalem und verbrachte ein halbes Jahr in Indien, bevor er sein Studium an der Schola Cantorum in Basel fortsetzte, wo er 2007 seinen Abschluss machte. Ziv ist Mitglied des Ensemble Thélème und spielt mit vielen anderen. Er hat eine Leidenschaft für Vokalmusik und coacht seit 2008 Sänger und leitet Chöre. Ziv unterrichtet seit 2010 Laute an der Musikschule der Schola Cantorum. In seiner Freizeit beschäftigt er sich leidenschaftlich gern mit der manuellen Bearbeitung von Holz.

Ziv Braha.jpg
bottom of page